REKLAMATION
Bevor Sie Ihre Reklamation einreichen, achten Sie bitte darauf, dass auch ein Reklamationsgrund gegeben ist. Reichen Sie Ihre Reklamation bitte erst ein, wenn Sie untenstehende Informationen zur Kenntnis genommen haben und sicher sind, dass Ihre Bestellung zu reklamieren ist.
Keine Reklamationsgründe sind:
- falsch bestellte Produkte
- Wartezeit unter 14 Tage
Reklamationsgründe sind:
- Transportschäden
- falsche Liefermenge
- falsch gelieferte Produkte
- Lieferverzug (ab 14 Tagen)
- Garantiefall
Kundenlogin
Hilfe für Kundenreklamation
1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto (siehe oben) bei uns ein.
2. Klicken Sie auf "Meine Rechnungen" Sie gelangen ins Menü Rechnungen
3. Klicken Sie auf die zu reklamierende Auftragsnummer
4. Klicken Sie auf "Stellen Sie eine Frage zu dieser Bestellung..." es öffnet sich das Reklamationsfenster.
5. Geben Sie Ihre Nachricht ein und was der Grund für Ihre Reklamation ist.
6. Zum abschicken auf "weiter" klicken. Ihre Nachricht wurde gesendet.